Neues Produkt Cholula scharfe Chili Sauce aus Mexiko

Cholula scharfe chili sauce auf avocado toast

Scharfe Chili Sauce aus Mexiko

Cholula Hot Chili Sauce ist eine beliebte mexikanische scharfe Sauce die aus einer Mischung aus Arbol- und Piquín-Paprikaschoten hergestellt wird. Es hat eine milde bis mittlere Schärfe und einen leicht rauchigen Geschmack. Cholula wird oft als Gewürz für Eier, Tacos und andere mexikanische Gerichte verwendet. Kann auch in Marinaden und Saucen verwendet werden.

Cholula wurde 1890 von Don Francisco Fernandez in Puebla, Mexiko, gegründet. Fernandez war ein Bauer, der Chilischoten anbaute und daraus eine scharfe Soße für seine Familie und Freunde machte. Die Sauce wurde schnell populär und Fernandez begann, sie in Flaschen abzufüllen und an die Öffentlichkeit zu verkaufen.

Cholula ist heute eine der beliebtesten scharfen Saucen der Welt. Es ist in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Original, Green Pepper, Chipotle, Chili Lime, Chili Garlic, Sweet Habanero und Reserva Tequila & Lime.

Cholula ist eine vielseitige scharfe Sauce, die in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden kann. Es ist ein beliebtes Gewürz für Eier, Tacos und andere mexikanische Gerichte. 

ZUM PRODUKT

Hinterlasse einen Kommentar